Stefan Netzer


Als Ältester von drei Kindern eines ortsansässigen Landtierarztes, wurde ich am 14.02.1957 in Pfaffenhofen geboren. Bis heute bin ich tief mit Land, Leuten und selbstredend mit der bayerischen Sprache verbunden.

Nach meinem Abitur am Schyren-Gymnasium in Pfaffenhofen nahm ich nach dem – damals noch 15-monatigen – Wehrdienst das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg auf.

Während meiner Referendarzeit arbeitete ich drei Jahre lang in einer kleinen Regensburger Kanzlei, wo ich das Rüstzeug für meine heutige Tätigkeit erhielt und natürlich auch in die Kanzleiführung eingewiesen wurde.

Den Umgang mit Menschen und deren rechtlicher Probleme erlernte ich sozusagen „von der Pieke auf“.

Im Anschluss daran war ich drei Jahre in einem Pfaffenhofener Industrieunternehmen tätig, stellte aber schnell fest, dass mir in einer Rechtsabteilung der unmittelbare Umgang mit Menschen und deren immer wieder anderen persönlichen und rechtlichen Problemen fehlte.

Diese Erkenntnis bewog mich, die bereits zuvor im Kleinen nebenher geführte Kanzlei im Hauptberuf zu betreiben.

Zusammen mit meiner zweiten Ehefrau, damals war sie noch meine Verlobte, heute ist sie die

„Mutter des Büros“, habe ich den Kanzleibetrieb ab dem Jahr 1990 intensiv ausgebaut. Die Anwaltskanzlei Netzer ist ein kleiner Familienbetrieb. Auf diese familiäre Atmosphäre und den persönlichen Umgang mit meinen Mandanten legen meine Frau Katharina und ich großen Wert. Das gilt auch für unsere sehr kompetente und geschätzte langjährige Mitarbeiterin, Frau Martina Reil, die Rechtsanwaltsfachangestellte, geprüfte Rechtsfachwirtin und zertifizierte Sachbearbeiterin für Verkehrsrecht ist und uns bestens unterstützt. Wir wollen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, menschlich und fachlich!

Frau Netzer


Ich bin für Sie da:
Mo. bis Fr. von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mo. und Di. von 14:00 -17:00 Uhr
Donnerstag von 14:00 - 18:30 Uhr

Das Büro ist auch mit dem kostenlosen Stadtbus Linie 1, Haltestelle Herzog-Ernst-Straße (5 Gehminuten bergauf) oder Königsberger Straße (5 Gehminuten bergab), zu erreichen.

Die Kanzlei verfügt über einen barrierefreien Zugang und kostenlose Parkplätze.

Rechtsanwalt Netzer
Anschrift:
Herzog-Maximilian-Str. 8
85276 Pfaffenhofen

Tel. 08441/9968
Telefax 08441/277977
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürobetrieb zertifiziert
ISO 9001

Verkehrsrecht

Verkehrsstrafrecht
Familienrecht/Scheidung 
Inkasso

Rechtskanzlei Netzer Pfaffenhofen über 30 Jahre
zugelassen seit 1987